Über uns

Der “Bad Arolser Rock-AG e.V”, kurz ”BARock-AG” ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Nachwuchsmusikern.  

Der Verein wurde am 12.05.2015 in Bad Arolsen gegründet.
Er wurde von erfahrenen Musikern aus der Region ins Leben gerufen, um Nachwuchsmusiker zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben unter professionellen Bedingungen erste Bühnenerfahrungen zu sammeln.
Wir stellen dazu die PA-Anlage, die Beleuchtung, eine coole Location und betreuen die Nachwuchskünstler VOR, WÄHREND und NACH einer Veranstaltung.
Eine weiterer Bereich unseres Vereins ist die Vermittlung von Bands für unterschiedliche Veranstaltungen. Solltet ihr also eine Band oder einen Solokünstler/in für eure Veranstaltung benötigen, sprecht uns gerne an. 
Solltet ihr weitere Fragen zu unserem Verein haben oder zu dem Spektrum das wir anbieten, dann kontaktiert uns einfach unter dem Button “Kontakt”.
Viele weitere und zusätzliche Informationen erhaltet ihr auf unserer Facebook-Seite. Dort findet ihr auch eine Menge Fotos und Videos. Also schaut mal rein. 

Related Images: